Malerarbeiten

Von Maler- über Tapezierarbeiten bis zur dekorativen Malerei:
Ich verwirkliche Ihre Wohnträume

Seit Mitte 2016 bin ich als selbständiger Maler in der Region Bodensee unterwegs. Ich biete alle Malerarbeiten bei Fassadenrenovationen sowie auch im Innenbereich an. Mit Tapeten, Putz und Farben erfülle ich die Wünsche meiner Kunden.


Falls der Kunde zusätzlich noch einen Boden zu verlegen hat oder eine Gipserarbeit wünscht, vermittle ich gerne an kompetente Handwerker aus der Region weiter und nehme den Termin gemeinsam mit dem Kunden und dem Handwerker wahr.

Ich arbeite an Neubauten und Renovationen im Innen-und Aussenbereich mit verschiedenen Materialien – beispielsweise mit Foto- oder Seidentapeten oder mit Putz für Deko- und Marmorstrukturen und selbstverständlich mit Farben.


Ich verrichte alle Malerarbeiten, am Neubau und am alten Appenzeller Haus, so wie es der Kunde wünscht. Neben meinem breiten Fachwissen zeichnet mich mein freundliches Wesen, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und die Erfüllung der Kundenwünsche, egal wie ausgefallen sie sind, aus.


Unten aufgeführt finden Sie einen Überblick über das Angebot. Für eine Terminvereinbarung oder einen Kostenvoranschlag nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.